48. Kreativ: Basteln zum Muttertag

Claudia Germer

Der Muttertag steht bald vor der Tür, und ich freue mich, einen speziellen Bastelkurs für Kinder im Alter ab 6 Jahren anzubieten! In meinem Kurs werden die Kinder die Gelegenheit haben, einzigartige und liebevolle Geschenke für ihre Mütter zu gestalten.
Warum teilnehmen?
• Förderung der kreativen Entwicklung Ihres Kindes.
• Die Kinder lernen den Wert von Handgemachtem und Ausdruck von Liebe durch Kunst.
• Gemeinschaft und Spaß für die Kleinen in einer unterstützenden Umgebung.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihren Kindern eine unterhaltsame und kreative Zeit zu verbringen und unvergessliche Muttertags-Geschenke zu gestalten!

15,- Mitglieder (20,- Nichtmitglieder), zzgl. 5,- Material
Mo., 29. April 2024
16.00 – 18.00
In der Werkstatt der MbW, EG, Hinterhaus
5 - 10; ab 6 Jahre
Bitte alte Sachen anziehen oder einen Malkittel mitbringen.
Zurück