35. Herbstferien: Kreativ-Woche in der MbW

Claudia Germer

In der zweiten Woche der Herbstferien wollen wir uns zu einer kreativen Woche treffen. Wir werden gemeinsam viele schöne und nützliche Dinge basteln, weben, häkeln, sticken und malen. An einem Tag werden wir einen Traumfänger basteln, der den Schlaf verbessern soll, denn er fängt die schlechten Träume ein.
Dann werden wir noch viele wunderbare Werke herstellen, über die ihr Euch noch lange freuen könnt, wie z. B. Stickbilder, Schlüsselanhänger, Dekoartikel usw.
Der individuellen eigenen Kreativität setze ich dabei keine Grenzen, jeder darf seine Sachen so machen, wie er sie am liebsten mag. Ich gebe leichte, aber keine strengen Anleitungen.
Bringt etwas zum Essen und Trinken für Euer Frühstück, und für die Mittagspause mit, die wir wieder gemeinsam einnehmen. Bitte nicht die beste Kleidung anziehen, Ihr könnt auch einen Malkittel mitbringen.


H20_Kreativwochen
© Claudia Germer
110,- Mitglieder (120,- Nichtmitglieder) zzgl. €15,- Materialkosten
Mo., 12. – Fr., 16. Oktober 2020
täglich 9.00 - 15.00
In den Räumen der MbW
6 - 10 Kinder ab 7 Jahren
Bitte teilen Sie uns Ihre Mobilnummer und E-Mailadresse mit!
Bitte Malerkittel, Imbiss & Getränke mitbringen
Zurück